Spielbewertung: 07/10

Schwierigkeitsgrad: 02/10

Platindauer: 6-10 Stunden

Grim Legends: The Forsaken Bride_20210204202043

Wer Wimmelbildspiele mag, kann hier beherzt zulangen. Es macht total Spaß und für Zwischendurch auch eine schöne Abwechslung. Du musst 2 Durchgänge spielen plus den Bonusteil. Es gibt insgesamt 13 Trophäen die man verpassen kann. Bis auf 2 kommen aber alle von allein und Du brauchst darauf nicht achten. Wie Du die Schritte befolgst, liegt an Dir. Ich habe zuerst auf Schwer angefangen und nichts übersprungen und keine Tipps etc. genutzt. Wenn Du aber Probleme mit Wimmelbildspiele hast, solltest Du umgekehrt anfangen. Sprich erst auf Einfach ohne Tipps und überspringen und danach auf schwer und alles überspringen.

Schritt 1: Story und Bonus auf Schwer

Spiele die Story und die Bonusstory auf Schwer ohne Rätsel zu überspringen und keine Tipps anzufordern. Achte darauf, wenn Du auf den Marktplatz kommst, jede Person anzusprechen. Dann erhälst Du die Trophäe Klatschtante.

Grim Legends: The Forsaken Bride_20210202085022

Schritt 2: Story und Bonus auf Einfach

Jetzt spielst Du beide Storys nochmal auf einfach durch. Hier kannst Du jederzeit Tipps nutzen und die Minispiele überspringen. Wichtig ist hier, dass ihr bei den Suchbildern das Steuerkreuz nach unten drückt das Du Domino spielst. Das machst Du bei jedem Suchspiel so, da Du alle Dominospiele absolvieren musst. Um die Trophäe “Blitzschnell” zu erhalten, musst Du unter 1 Minute das Dominospiel beendet haben. Damit Du das schaffst, findest Du bei einem Suchspiel bis auf einen Gegenstand alle und startest dann das Dominospiel. Somit hast Du nur noch eine Fläche, die Du abdecken musst.

Grim Legends: The Forsaken Bride_20210204162414

Viel Spaß mit der Platin

*verlinkte Produkte zu Onlineshops sind Affiliate-Links