control

Spielbewertung: 06/10

Schwierigkeitsgrad: 05/10

Platindauer: 25 Stunden


Herzlich Willkommen beim Guide von Control. Control war mit Concrete Genie im PS Plus LineUp. Ich habe mir vom Game selbst mehr erhofft, doch leider wurde ich etwas enttäuscht. Von der Story hab ich nicht wirklich was verstanden und man hängt recht viel im Ladebildschirm. Wer auf Zukunft etc. steht, kann gerne zugreifen. Am längsten dauerte bei mir die Trophäe Abstrahle Taktikerin, wo man 25 Gegenmaßnahmen des Rats erledigen muss. Ich hatte beim Story durchspielen total vergessen immer neue Missionen auszuwählen.

astrale taktikerin

Was die Collectibles betrifft, so bietet das Spiel mehr als 250, aber zum Glück sind nur 120 für die Platin notwenig. Diese werden im Spiel auch immer markiert und können mit Viereck aufgenommen werden. 

Schritt 1: Story durchspielen

Die Geschichte enthält insgesamt 10 Storymissionen, von denen jeweils eine Trophäe freigeschaltet wird. Während der Geschichte wirst Du auch die meisten Kontrollpunkte einnehmen. mit denen kannst Du dann Schnellreise nutzen.

Hier für die Mission Klub der alten Herren – Lochkarten Rätsel Lösung das Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schritt 2: Aufräumen der Trophäen

Theoretisch dürfte jetzt nicht mehr viel an Trophäen fehlen. Erledige Nebenmissionen um die Trophäe FBC-Arbeitsgruppe für Krisenmanagement zu erhalten.

FBC-Arbeitsgruppe für Krisenmanagement

Durch die DLC’s ist es jetzt überhaupt nicht schwer, 100 Fähigkeitspunkte auszugeben.

Ich wünsche viel Spaß beim platinieren von Control.

*verlinkte Produkte zu Onlineshops sind Affiliate-Links